Allgemein

Der BlogHop mit Herz für alle

Hallo ihr Lieben,

herzlich willkommen beim BlogHop mit Herz für alle. Ich freue mich riesig wieder dabei zu sein. Vielleicht kommst du gerade von Kathrin Kachler

Bei mir geht es weiter mit den Schneeflocken. Das Set Flockengestöber  (ab 01.11. bis 30.11.2018 erhältlich) hat es mir angetan.

Ich habe für mein Fenster dieses wunderschöne Schmuckstück gezaubert. Die große Schneeflocke habe ich dafür 4 x ausgestanzt, in der Mitte gefalzt und zusammen geklebt. Die kleineren Schneeflocken habe ich jeweils 2 x ausgestanzt und geklebt. Ich fand es einfach stabiler. Es würde aber auch die einfache Variante reichen. Ein paar Akzente habe ich noch mit der Champagnerfolie gesetzt und alles am Stickrahmen befestigt. Beleuchtet sieht es natürlich noch schöner aus.

P1010214P1010213P1010205P1010208P1010207P1010209

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Blog Hop und hier geht es weiter zu Janina Baltrusch

Liebe Grüße
Dani
Hier findest du alle Teilnehmer im Überblick:

 

Advertisements

21 Kommentare zu „Der BlogHop mit Herz für alle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s