Allgemein

I love Snowman

Hallo ihr Lieben,

bei uns uns ist es heute sehr stürmisch. Wie sieht es da bei euch aus?

Ich habe mich daher entschieden ein paar Schneemänner zu verbasteln. Sind die nicht putzig? Ich habe die Karten in Pastelltönen gehalten. Es kamen Kirschblüte, Minzmakrone, Babyblau und Heideblüte zum Einsatz. Die Schneemänner hab ich mit den Blends coloriert. Da sind dem Farbenspiel keine Grenzen gesetzt 🙂

Der Spruch Liebe Wünsche… ist einem alten Set aber der gefällt mir hald einfach so gut. Und natürlich ist mein Lieblingsspruch mit von der Patie.

Weihnachten ist, wenn das Herz nach Hause kommt ❤

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße

Dani

P1010228P1010229P1010230P1010231

4 Kommentare zu „I love Snowman

  1. Wie toll koloriert! Super schön zart und pastellig. Wunderschön farbenfrohe und fröhliche Winterkärtchen! Danke fürs Zeigen! Drücker, Karo

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s