Über mich

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Daniela Stifter. Ich bin 34 Jahre und habe einen 6-jährigen Sohn von dem ich auch fotografiert wurde 🙂

20170723_1054021
In meiner Freizeit häkel ich gerne und hatte mit basteln erstmal nicht viel am Hut. So ein paar Kinderbastelein hab ich schon hinbekommen. Aber ansonsten eher weniger. Bis ich meinem Sohn ein Kinderstempelset gekauft habe….
Das hat mir so gut gefallen, dass ich mir dachte „hey wir könnten doch eine Karte basteln“ Und so war ich dann im Internet unterwegs und bin auf Stampin up! gestoßen. Auf die super Anleitungen in YouTube und auf den Blogs. Ich war fasziniert und begeistert! Dann hab ich mir erstmal ein paar Sachen bestellt. Mit den Anleitung im Internet ging die bastelei wie von selbst 🙂
Dann ging alles ganz schnell und ich bin unabhängige Stampin ‚up! Demonstratorin geworden und freue mich im Team von Anja-Basteleien zu sein.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern auf meiner Seite!

Liebe Grüße

Daniela

 

 

Advertisements