Allgemein

Stempelreise Blogparade Thema Ostern

Hallo ihr Lieben,

heute geht es wieder auf Stempelreise. Unser Thema diesmal ist Ostern.

Ich habe mich für ein kleines Körbchen entschieden. Dieses habe ich bei Stempelmami gesehen und war sofort verliebt. Ich habe meine Maße dann etwas abgewandelt und so ist mein Osterkörbchen entstanden.

Ich habe folgende Maße verwendet:

2 Stk. Designerpapier 15,0 x 14,0 cm
Die 15,0 cm Seite habe ich gefalzt bei 5 cm und 10 cm. Die 14,0 cm Seite bei 5 cm und 9 cm falzen. Danach wird noch etwas gemessen und geschnitten (am besten du schaust dir das Video dazu an)

Für den Hasen habe ich das Stempelset Hasengrüße verwendet. Für die Details wie z. B. die Blume das Set Grund zum Lächeln. Das Häschen habe ich mit den Blends coloriert. Der Spruch ist aus dem schönen Set Gut gesagt mit den passenden Framelits dazu.

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim hoppeln!

Liebe Grüße

Dani

Sandra Herzog – wieder nicht dabei. BlogHop Überschneidung… April bin ich wieder dabei!

6 Kommentare zu „Stempelreise Blogparade Thema Ostern

Hinterlasse einen Kommentar