Allgemein

Stempelreise-Blogparade Sommer/Urlaub/Ferien

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder der 10. im Monat und somit Zeit für die Stempelreise-Blogparade. Unser Thema lautet diesmal Sommer/Urlaub/Ferien.

Und der Flamingo gehört für mich zum Sommer und Urlaub einfach dazu. Der Hintergrund ist aus dem lasergeschnittenen Spezialpapier. Das Papier hab ich mit dem Stampin Spritz in Limette bespritzt und gut trocknen lassen denn es wellt sich natürlich wegen dem Wasser. In der zwischenzeit habe ich den Flamingo in Wildleder, Wassermelone und Blütenrosa gestempelt. Danach einfach alles mit der Schere ausschneiden und aufkleben. Somit ist der Sommer fertig.

P1010084P1010085P1010086

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim weiter hüpfen und ich hoffe ihr kommt nicht zu sehr in schwitzen.

Liebe Grüße

Dani

Alle Teilnehmerinnen auf einen Blick:

Bettina Hoffmann – bettyskreativkiste
Belinda Wenke – beliskreativewelt
-hier bist du- Daniela Stifterbastelzauberbydani
Sandra Herzog – diesesmal nicht dabei
Amanda Angermann –handmadecards
Silke Trapani – bastelsalat
Nadine Lange – mitliebeundpapier
Pia Gerhardt – stampwithscraproomboom
Linde Kraus – kreativ-schaetze
Waltraud Hattinger – diesesmal nicht dabei
Mona Marquardt – stempelpanda
Alexandra Rauf – diesesmal nicht dabei
Gesche Preißler – geschtempelt
Samira Merzouk – diesesmal nicht dabei
Birgit Heßdörfer – kreativstempel

7 Kommentare zu „Stempelreise-Blogparade Sommer/Urlaub/Ferien

Hinterlasse einen Kommentar