Allgemein

Heute wird gefeiert

Wie die Zeit vergeht :-)) ich bin nun schon ein Jahr Demo und so froh diesen Schritt gewagt zu haben. Und das muss gefeiert werden.

Zu diesem Anlass habe ich mir einen Banner anfertigen lassen.

20170504_114122

Das basteln ist gar nicht mehr wegzudenken. Ich weiß gar nicht wie ich so lange ohne ausgehalten habe 😉

Ich kam ja ganz zufällig zum basteln. Zuerst dachte ich das kann ich gar nicht. Dann bestellte ich mir mal ein paar Stempel zum ausprobieren.  Zweifel hatte ich schon. Ob das was wird?

JAAAAA es klappte alles super gut. Und schon war ich infiziert und es ließ mich nicht mehr los ;-)))

Und so belücke ich euch bis heute mit meinen Werken 😉

Und wer Lust hat das stempeln einmal selbst auszuprobieren kann sich gerne bei mir melden.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße

Dani

Hinterlasse einen Kommentar