Allgemein

Verpackungen in den In Color

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Verpackung in den In Colors für euch.

Die neuen Farben sind genau mein Geschmack. Rokkoko Rosa, Pfauengrün, Ziegelrot, Flieder und Rauchblau.

Zum verziehren habe ich die wunderschöne Magnolie aus dem Set Magnoliengruss verwendet. Die Blätter sind aus dem Metallic-Folienpapier Pfauenpracht und dem normalen in Champagner und Silber.

Die Verpackung an sich ist ganz einfach:

Du benötigst ein Stück Farbkarton in 9 cm x 15 cm. Gefalzt wird an der kurzen Seite bei 1,5 cm/4,0 cm/5,5 cm/8,0 cm und an der langen noch einmal bei 1,5 cm.

Das Designerpapier ( ich habe das neue DSP In Color verwendet) für den Deckel benötigst du in 9,6 cm x 10,7 cm. Gefalzt wird dann an der kurzen Seite bei 1,6 cm/4,3 cm/5,9 cm/8,6 cm und an der langen wieder bei 1,5 cm. In die Verpackung passt dann eine längliche Schokolade oder aber auch ein Kugelschreiber oder Bleistift.

Ich wünsche dir viel Spaß beim nachbasteln.

Liebe Grüße

Dani

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s