Allgemein

Stempelreise Blogparade Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist ein Monat rum. Wie die Zeit vergeht. Heute ist wieder Blogparade und ich habe eine sogenannt Folienkarte für euch.

Dieses Kartenformat gefällt mir sehr gut denn es ist mal etwas anderes. Denn die Front ist eine Folie. Auf die Folie habe ich ein paar Schneeflocken geklebt. Auf der zweiten Seite habe ich die Tannenbäume in verschiedenen Grüntönen gestempelt und die unterseite der Front und der zweiten Seite noch mit der Strukturpaste bearbeitet für den Schneeefekt.

Mein Sohn ist auch ganz begeister von der Karte er hat sogar schon eine fürs Christkind gebastelt 🙂

P1010227P1010226P1010224P1010225

Liebe Grüße

Dani

Alle Teilnehmer:

Advertisements

5 Kommentare zu „Stempelreise Blogparade Weihnachten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s