Allgemein

Kachelkunst

Hallo ihr Lieben,

also ohne Big Shot würde ich nie mehr im Leben auskommen 😉

Ich liebe diesen Prägefolder Kachelkunst. Der ist einfach so vielseitig einsetzbar. Hier sind zwei Kärtchen für den Herbst entstanden. Ich habe hier gleich mehrer Sets kombiniert da ich mich nicht entscheiden konnte :-))

Der filigrane Zweig ist aus den Thinlits zauberhafte Anhänger, die Blätter sind aus dem Stempelset Kraft der Natur, das Ahornblatt aus Jahr voller Farben und die Blume aus bunt gemischt. Dazu kommt das Samtband in Himbeerrot und das geflochtene Leinenband. Der Holzzweig stammt aus den Akzenten Rahmen und mehr. So nun hoff ich alles erwischt zu haben 😉

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Dani

P1010232P1010233P1010234

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s