Allgemein

Tropische Resteverwertung

Hallo ihr Lieben,

das mit den Resten ist ja bei mir immer so eine Sache. Ich kann nix wegschmeißen.

Wie sieht es da bei euch aus?

Diese Karte ist deshalb aus Resten entstanden. Keine besonderen Maße ect.

Ich fand den Karton mit den ausgestanzten Blättern zu schade zum wegschmeißen. und so hab ich einfach ein Negativ daraus gemacht. Die Blumen und das Blatt habe ich in meienr neuen Lieblingstechnik gemacht. Die sogenannte Rock´n Roll Technik. Hier tauchst du den Stempel zuerst in die heller Farbe und danach tupfst du mit dem Fingerschwämmchen die dunklere Farbe auf. Dann einfach abstempeln und jeder Abruck wird ein bisschen anders 🙂

P1010115P1010114P1010112

Ich wünsche euch einen sonnigen Wochenstart!

Liebe Grüße

Dani

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s