Allgemein

Stempelreise-Blogparade Thema Muttertag/Vatertag

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir wieder eine Blogparade für euch 🙂

Diesesmal ist das Thema Muttertag/Vatertag. Ich habe dieses mal nur Muttertag geschafft denn ich war bei OnStage und die Zeit lief mir etwas davon :-DD

Der Vatertag folgt die Tage….

Ich habe für Muttertag einen schönen Rahmen vorbereitet und zwei Techniken dabei verwendent. Einmal die Baby-Wipe Technik (eine meiner Lieblingstechniken) hierzu benötigst du nur ein paar Nachfüller in deiner Wunschfarbe, ein paar Babytücher und einen kleinen Teller. Du gibst einfach von jeder Farbe (in meinem Fall Aquamarin, Limette und Flamigorot) ein paar Tropfen auf das Tuch und schon kannst du das gewünschte Motiv stempeln und erhälst einen wunderschönen Effekt.

Dazu kommt noch die Eclipse-Technik. Diese habe ich bei „MAMA“ verwendet so das die Buchstaben sich etwas abheben. Ich bin schon gespannt wie es meiner Mama gefällt 🙂

P1000990P1000992P1000991P1000994P1000993P1000995

Ich wünche euch noch viel Spaß beim stöbern 🙂

Liebe Grüße

Dani

Hier findest du alle die mitmachen
Belinda Wenke – beliskreativewelt.de
-hier bist du- Daniela Stifter – bastelzauberbydani
Sandra Herzog – herzerlskreativecke
Amanda Angermann – handmadecards.de
Silke Trapani – bastelsalat
Nadine Lange – mitliebeundpapier
Pia Gerhardt – stampwithscraproomboom
Linde Kraus – kreativ-schaetze
Waltraud Hattinger – stempelkeller
Mona Marquardt – stempelpanda
Alexandra Rauf-Papier-Kreativ@home
Gesche Preißler – geschtempelt.de
Samira Merzouk – 1001sinneswandel
Birgit Heßdörfer – kreativstempel.com
Advertisements

9 Kommentare zu „Stempelreise-Blogparade Thema Muttertag/Vatertag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s