Allgemein · Kommunion · Verpackungen

Kommunioneinladung und Goodie

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich Einladungen zur Kommunion für euch.

Die Inspiration dazu kommt von Wertschatz

Den Umschlag habe ich so gewerkelt das er auch noch in ein Kuvert passt zum verschicken.

Mit dem Stanz-und Falzbrett ist das ein Kinderspiel. Ich habe hier das Maß von 18,3 cm x 18,3 cm genommen und bei 8,1 cm gefalzt. Eine Seite wird dann einfach ausgelassen mit dem Falzen. Geprägt habe ich dann mit den Punkten (leider nicht mehr erhältlich).

Die Fische findest du bei Steckenpferdchen

Das Goodie habe auf Pinterest gefunden. Ich habe hier einen Streifen 30,5 cm x 2,0 cm genommen und bei 15,2 cm gefalzt. Beide Enden schneidet du bei 4 cm ein (nicht durch) damit du sie zusammenstecken kannst. Das Papier für das „Körbchen“ hat die Maße 5,7 cm x 5,7 cm und wir rundherum gefalzt bei 1,3 cm.

P1000965P1000967P1000966

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße

Dani

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s