Allgemein · Weihnachten

Weihnachtszauber

Hallo ihr Lieben,

letztes Jahr hatte ich meine Glaskuppel ja mit dem süßen Karussell befüllt.

20161121_230943

Dieses Jahr kommt mein Lieblingsset zum Einsatz Weihnachten daheim. Das Set ist ideal für meine Glaskuppel :))) Ich liebe es einfach ❤

Ich habe Winterstädtchen aus Flüßterweiß ausgestanzt und den Spruch in Kupfer embossed. Simpel and clear 😉

P1000689P1000692P1000693

Nicht vergessen heute mache ich wieder eine Sammelbestellung. Denn ab heute sind auch einige Aktionen gültig:

Designerpapier

Wenn du etwas benötigst sende mir einfach eine E-Mail an Bastelzauberbydani@web.de

Habt einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Dani

2 Kommentare zu „Weihnachtszauber

Kommentar verfassen

