Allgemein

Schneeflöckchenkarte

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen war ich wieder etwas fleißiger 😉 denn die Ferien sind vorbei und mein mittlerweile Großer Sohn geht jetzt in die 1. Klasse.

Und ich kann es kaum glauben er möchte abends freiwillig ins Bett ;))))) Das bin ich ja jetzt gar nicht mehr gewohnt 😉

Deshalb habe ich mich umso mehr gefreut endlich wieder mehr kreativ zu werden.

Meine Schneeflöckchen habe ich wieder mit den schönen Thinlits Aus jeder Jahreszeit in Silber und Flüsterweiß ausgestanzt. Das Flüsterweiße Papier habe ich mit dem Folder Leise rieselt geprägt und auf Aquamarin geklebt. Die Pailetten Eisfantasie hatte ich noch von letztem Jahr.

P1000618P1000619P1000620

Liebe Grüße

Dani

Kommentar verfassen

