Allgemein · Weihnachten

Kerze bestempeln

Heute zeige ich euch das Ergebniss zu meinem Foto vom Freitag.

Einige haben es ja schon erraten. Ich habe eine Kerze bestempelt. Das wollte ich auch letztes Jahr noch machen aber irgendwie lief mir vor Weihnachten die Zeit davon. Aber diesesmal bin ich früh genug dran. Gut das der Herbst-/Winterkatalog ab 1. September 2017 schon gültig ist und wir Demos schon viel eher darauf bestellen konnten ;))))

Aber nun zur Kerze. Wieder habe ich zum Set Weihnachten daheim gegriffen. Ich liebe es ❤

P1000710P1000709

Und so geht’s:

Einfach auf Seidenpapier das gewünschte Motiv stempeln, ausschneiden auf der Kerze ausrichten, Backpapier fest darüber ziehen und hinten zusammenhalten. Dann wird das ganze kurz  mit dem Heißluftfön erwärmt bis das Motiv etwas dunkler wird. Dann ist es nämlich in das Wachs eingeschmolzen. Das geht ratzfatz ;))

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim ausprobieren!

Alles Liebe

Dani

 

 

Kommentar verfassen

