Allgemein

Blog Hop zum Herbst-/Winterkatalog 2017

Hallo ihr Lieben,

heute findet wieder ein Blog Hop vom Team Anja Basteleien statt. Unser Thema ist der Herbst-/Winterkatalog 2017.

Ich hatte mich ja gleich in das Set Weihnachten daheim verliebt ❤

Und wollte schon letztes Jahr eine Windlichtkarte ausprobieren. Mit diesem Set sieht so eine Karte einfach traumhaft aus. Die Edgelist Formen Winterstädtchen sind einfach zauberhaft.

Auf der Vorderseite habe ich den Weihnachtsschlitten und die Häuser in Gold embossed und mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt. Den Hintergrund habe ich mit dem schönen Washitape gemacht.

P1000682

Im Innenteil habe ich die Edgelits Formen Winterstädtchen ausgestanzt und auf Pergament geklebt. Den „Rahmen“ habe ich ebenfalls mit dem quadratischen Thinlit ausgestanzt so dass es ein Rechteck geworden ist.

Dann wird das vorbereitete Pergament mit dem Winterstädtchen eingeklebt. Die Seitenteile sollten bestempelt werden bevor man alles zusammenklebt. Ich habe hier zu dem Set Weihnachtsstern gegriffen.

P1000675P1000684P1000671

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Blog Hop. Weiter geht es zu Sabrina

Und nicht vergessen heute Abend mache ich eine Sammelbestellung. Melde dich einfach bis 21:00 Uhr bei mir. Ich freue mich!

Liebe Grüße

Dani

www.anja-basteleien.de – Anja Pfannstiel
www.bastelzauberbydani.wordpress.com – Daniela Stifter – hier bist Du –
www.springkidsdesign.wordpress.com – Sabrina Heilmann
www.yvonnescreativesallalei.wordpress.com – Yvonne Schulte
www.tinkerbelle-atelier.blogspot.de – Isabelle Sachs
www.annasbastelkiste.de – Anna Kristin Hildebrandt

12 Kommentare zu „Blog Hop zum Herbst-/Winterkatalog 2017

Kommentar verfassen

