Allgemein

Back to the roots

In der heutigen Zeit wird nur noch alles „Online“ erledigt. Was natürlich sehr praktisch ist und ich möchte es auch nicht missen 😉 aber es geht auch viel zwischenmenschliches verloren.

Deshalb finde ich es um so schöner wenn mal wieder Post im Briefkasten liegt. Und wenn es ist keine Rechnung ist 😉

Eine selbstgemachte Karte oder eine Verpackung ist etwas besonderes. Und jeder freut sich über Geschenke.

Wie wärs mit einem Workshop? Hier wird gelacht, getratscht und natürlich gebastelt.

Wie funktionierts? Du lädst einfach ein paar Mädels (ca. 3-6) ein, ihr sucht euch das Thema (Geburtstag, Weihnachen ect.) aus und ich bringe das Nötige Material mit. Wenn du nicht so viel Platz hast kann der Workshop auch gerne bei mir zu Hause stattfinden. Die Gebühr richtet sich je nach Aufwand.

Also wenn du Lust hast melde dich einfach bei mir.

Ich freue mich auf dich!

Liebe Grüße

Dani

 

Kommentar verfassen

