Allgemein

Meine erste Weihnachtskarte

Zum Katalogstart möchte ich euch meine erste Weihnachtskarte zeigen.

Diesmal habe ich eine Karte gemacht, die durch ihre schlichte Eleganz besticht.

Natürlich darf bei mir in diesem Jahr auch Kupfer nicht fehlen. Passend zu dem wunderschönen Motivklebeband Winterfreuden (Seite 37) habe ich mir die Schneeflocke aus dem Thinlits Flockenreigen (Seite 35) ausgestanzt und zurecht geschnitten. Die große Schneelflocke wurde mit der Prägeform Schneekristal (Seite 37) geprägt.

Ich habe diesesmal bewusst keinen Spruch verwendet damit die Schneeflocken so richtig zur Geltung kommen. Die Mitte ziert noch ein facettierter Glitzerstein in Gold.

P1000600P1000602P1000601

Liebe Grüße

Dani

Kommentar verfassen

