Allgemein

Happy Halloween

Es geht gruselig weiter …..

Heute habe ich eine kleine Tüte für euch. Du kannst die Tüte mit dem Stanz- und Falzbrett oder auch nur mit dem Papierschneider machen. Beides geht total einfach und schnell.

Beim Hintergrund habe ich mich diesmal für eine Lilaversion entschieden. Auf dem Seidenglanzpapier habe ich Feige und Sommerbeere mit dem Wassertankpinsel aufgetragen. Der Ast kommt aus den Thinlits Aus jeder Jahreszeit und die Fledermäuse sind aus den Thinlits Zu Hause. Die Eule und den Hexenhut habe ich mit der Schere ausgeschnitten. Diese finest du in dem neuen Set Hokuspokus.

P1000586P1000589P1000591

Liebe Grüße

Dani

Kommentar verfassen

