Aktionen · Allgemein · Weihnachten

Weihnachtsanhänger/Katalog-Goodie

Die Temperaturen sind bei uns heute ja wieder etwas angestiegen. Nichtsdestotrotz liebe ich es mir den neuen Katalog anzusehen und auch schon die neuen Produkte auszuprobieren.

Heute zeige ich euch meine fertigen Weihnachtsanhänger die ich auch allen Katalogbestellern beilege.

Du möchtest auch den neuen Herbst-/Winterkatalog 2017? Dann melde dich einfach bei mir unter bastelzauberbydani@web.de oder du füllst das Formular aus

P1000572P1000568P1000570

Liebe Grüße

Dani

Kommentar verfassen

