Allgemein · Verpackungen

Schmuckkästchen

Heute kommt der Schmuck meiner Luna-Schmuckparty.  Juhuu!!!

Und wie soll es anders sein: ich habe für jede Bestellerin noch was gebastelt ;)))

So sind kleine Schmuckkästchen mit den Thinlits Fensterschachtel entstanden.

Ich hoffe meinen Gästen gefällt es.

P1000546P1000547P1000548

Ich danke allen die gekommen sind. Und natürlich auch ein großes Danke an Steffi Blindauer die uns den Schmuck so schön präsentiert hat.

Liebe Grüße

Dani

Kommentar verfassen

