Allgemein · Geburtstag

Happy Birthday

Heute habe ich das Thinlit Happy Birthday und die Mehrzweckklebeblätter ausprobiert.

Mit den Klebeblättern kannst Du super Aufkleber machen. Kein kleckern mehr mit dem Kleber. Besonders auf Schriften oder filigranen Stanzteilen war es manchmal schon friemelig und klebrig ;-)))

Den Hintergrund habe ich in den Farben Kirschblüte, Zarte Pflaume und ein kleines bisschen Savanne auf das Seidenglanzpapier mit dem Schwämmchen aufgetragen. Die Blüten aus dem Set Kreativkiste wurden weiß embossed.

P1000533P1000534

Inspiriert wurde ich hier

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Dani

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s