Allgemein · Verpackungen

Verpackungen „Orientalisch“ und „Bunt gemischt“

Ich habe ja die kleinen Portiönchen Glück gebastelt und hatte mir dazu die schönen Badezusätze gekauft. Ich dachte die passen schon rein. Pustekuchen….

Nein die wollten einfach nicht in die Schachtel passen 😦 also hab ich die Verpackung einfach vergrößert 🙂

Und jetzt passen sie rein. Da hab ich gleich ein paar mehr gemacht. Geschenke braucht man ja immer 😉

Einmal mit dem Produktset Orientpalast

 

Und mit dem Set Bunt gemischt

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Dani

Kommentar verfassen

