Allgemein

Eine Portion Glück…

…  wenn der Postbote mit den bestellten Sachen kommt 😉

Also sichere auch du dir deine Portion Glück. Die Bonustage laufen noch bis 31.07.2017. Pro 60 € Bestellwert bekommst du einen Gutschein im Wert von 6 €.  Meine Sammelbestellung dazu mache ich am 30.07.2017.

Shareable-Earning2-EU_DE

Und nun zum Glück im Glas.

Mit dem Set Glasklare Grüße ist dieses kleine Glas „Eine Portion Glück“ entstanden.

Eine schöne Ergänzung ist das Set Etwas Süßes . Aus diesem habe ich den Deckel und den süßen Marienkäfer ❤

P1000515P1000517

Nach der Anleitung von Britta habe ich das kleine Schächtelchen gewerkelt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln.

Liebe Grüße

Dani

 

 

Kommentar verfassen

