Allgemein

Tierische Glückwünsche #GDP095

In das Set Tiersche Glückwünsche habe ich mich sofort verliebt ❤

Gestern sind dann eine Schachtel und eine Karte dazu entstanden.  Ach was soll ich sagen…..  das Designerpapier ist einfach zauberhaft ❤

Als Hintergrund habe ich den neuen Prägefolder Herzblatt (Artikelnr. 143705) verwendet. Die Blume ist aus den Thinlits Kreative Vielfalt (Artikelnr. 143774)

Ich mache diesmal auch beim Global Design Projekt #gdp95 mit.

P1000455P1000450P1000451

Auch dieses Set gibt es wieder im Produktpaket Artkelnr. 145330

Tierische Glückwünsche Clear-Mount Bundle (German)

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße

Dani

 

Material:

Prägefolder Herzblatt (Artikelnr. 143705)

Thinlits Kreative Vielfalt (Artikelnr. 143774)

Tierische Glückwünsche Produktpaket Artkelnr. 145330

Farbkarton: Saharasand, Kirschblüte, Vanielle

Designerpapier: Babyglück

Accessoires: Basic Perlenschmuck

 

 

2 Kommentare zu „Tierische Glückwünsche #GDP095

Kommentar verfassen

