Allgemein

Dankeskarte in Jeansblau/Gold

Wieder hab ich das Set Schönheit des Orient verwendet. Dafür das ich es zuerst nicht wollte kann ich jetzt gar nicht mehr genug davon bekommen 😉

Heute habe ich eine schlichte Dankeskarte für euch.

Gesehen habe ich die Karte auf Pinterest. Ich habe sie jedoch ein bisschen geändert 😉

20170601_180147

Da die Karte für einen Mann ist habe ich mal zu Jeansblau, Taupe und Gold gegriffen.

Ich finde diese Kombi sehr edel.

Die Streifen findest du beim Designerpapier Orientpalast. Verwendet habe ich außerdem: Thinlits Orient-Medaillons, Vinylaufkleber in Gold, Lagenweise Kreise und den Spruch habe ich in Gold embossed.

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende.

Liebe Grüße

Dani

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s