Allgemein · Hochzeit

Hochzeitsspezial

Hallo Ihr  Lieben,

heute habe ich ein ganz spezielles Thema.

Hochzeit ❤

Aus einem aktuellen Anlaß (nein ich bin immer noch nicht die Braut;-)) habe ich mich mal etwas intensiver mit der Gestaltung von Hochzeitseinladungen ect. befasst.

Es sind in der letzten Woche nach viel Tüftelei Muster für eine Einladung, Menükarte und eine Dankeskarte entstanden.

Als Farbcombi habe ich Saharsand, Flamingorot und Flüsterweiß gewählt.

Bei der Einladungskarte habe ich etwas geschummelt. Die Schrift ist am Computer entstanden und das schöne Ja ist von der Firma Rayher (Stanzschablone).

In den Ecken kommt allerdings das wunderschöne Zierdeckchen in Spitzenoptik von Stampin‘ up! zum Einsatz.

20170203_131703

Die Menükarte habe ich als Tischaufsteller aus einem Din A4 Blatt gemacht. Alle 3 Seiten können nach Belieben beschrieben werden.

Zum Schluß habe ich noch eine schöne Dankeskarte gemacht in der natürlich ein schönes Foto des Brautpaares Platz hat.

20170203_131752

Ich hoffe euch hat mein erstes Spezial gefallen und wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Daniela

 

 

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Hochzeitsspezial

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s