Allgemein · Geburtstag

Flaschenanhänger

Ob zum Geburtstag, für Weihnachten oder als Mitbringsl. Über eine kleine Aufmerksamkeit freut sich jeder 🙂

Damit die Sektflasche nicht so langweilig aussieht habe ich einen Flaschenanhäner gebastelt.

Ich habe den Flaschenanhäger mit dem Schneid-und Falzbrett gemacht. Die Anleitung findest du hier: http://stempelhex-mit-farbenklex.blogspot.de/2014/06/anleitung-fur-flaschen-anhanger.html?spref=pi&m=1

Im neuen Herbst-/Winterkatalog gibt es noch eine andere Variante. Es ist das Set Nette Etiketten. Das schöne Stempelset mit Sprüchen und die passenden Framelits Formen Einfach angehängt sind perfekt aufeinander abgestimmt. Bei Anja kannst du dir dazu ein kleines Video ansehen. https://anja-basteleien.com/2016/09/20/nette-etiketten-videoanleitung/

 

 

Viel Spaß beim basteln 🙂

Liebe Grüße

Dani

 

Material:

Stempelset: Perfekte Pärchen

Stempelfarbe: Kupfer embossed

Farbkarton: Saharasand, Mandarinenorange, Designerpapier Signalfarben

Big Shot: Botanical Builder

Stanze: Handstanze Kreis oder Framelits Kreis für Big Shot

Accessoires: Basic Strassschmuck

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s